Suche
Close this search box.

100 % flexibel: So bietet Ihnen der WVV Onlineservice größtmögliche Flexibilität und Transparenz

Die WVV Energie ist Ihr Ansprechpartner vor Ort rund um alle Energiethemen. Doch war das wirklich schon alles? Die Antwort lautet: Nein, natürlich nicht. Die WVV Energie bietet der Region noch viele weitere Vorzüge und Mehrwerte. Zum Beispiel profitieren Sie als WVV Energiekunde vom WVV Onlineservice, mit dem Sie Ihre Vertragsangelegenheit jederzeit im Blick haben und 100 % flexibel bleiben.

Alles bequem im Blick – mit dem WVV Onlineservice. Foto: Gettyimages, shapecharge

Als regionaler Energieversorger liegt es der WVV Energie am Herzen, nah an ihren Kunden und deren Bedürfnissen zu sein. Darum bietet sie persönliche und individuelle Beratungen im WVV Kundenzentrum im Herzen Würzburgs an und heißt Energiekunden und solche die es werden wollen, herzlich willkommen. Gleichzeitig ist allerdings auch klar, dass in einer schnelllebigen Welt Flexibilität und Unabhängigkeit großgeschrieben werden – auch bei Energiekunden. Darum gibt es den WVV Onlineservice. Das praktische Tool kann 24/7 von Ihnen genutzt werden und spart Zeit und Geld. Nicht nur vor dem Hintergrund aktuell steigender Spritpreise, überlegen sich viele Menschen, ob sie ihr Auto für die Erledigung von Vertragsangelegenheiten nutzen oder doch lieber in der Garage stehen lassen. Mit dem WVV Onlineservice können Sie alles rund um Ihren Energievertrag bequem von zuhause aus online regeln und können sich mit der Anfahrt Geld und vor allem wertvolle Zeit sparen – so integrieren Sie Ihre Erledigungen zu 100 % flexibel in Ihren Alltag und machen sich von Öffnungszeiten und Terminvereinbarungen unabhängig.  

Registrieren Sie sich noch heute ganz einfach im WVV Onlineservice!

Ihre Vorteile im WVV Onlineservice

Morgens beim Frühstück den Laptop aufklappen und die letzte Stromrechnung einsehen? Oder am Abend gemütlich mit dem Handy auf der Couch sitzen und den monatlichen Verbrauch eingeben? Mit dem WVV Onlineservice ist das kein Problem. Rufen Sie jederzeit all Ihre Informationen rund um das Thema Energie flexibel und unabhängig von zuhause oder unterwegs über die Meine WVV App ab und passen Sie diese bei Bedarf direkt im WVV Onlineservice an.

  • Sie ziehen um? Erledigen Sie die An- und Abmeldung ganz einfach online.
  • Sie haben einen neuen Namen, einen anderen Wohnort oder eine neue Kontoverbindung? Aktualisieren Sie einfach in Minutenschnelle Ihre persönlichen Daten.
  • Sie möchten Ihre Rechnungen im Blick behalten? Im Onlineservice können Sie diese jederzeit einsehen.
  • Sie wollen Ihren Zählerstand eingeben oder den Abschlag anpassen? Auch das ging noch nie so einfach und flexibel wie über den WVV Onlineservice. 

Sie kennen die Meine WVV-App noch nicht? Jetzt downloaden!

Den eigenen Verbrauch im Blick behalten

Seit Monaten steigen die Lebensmittel- und Spritpreise kontinuierlich. Viele Menschen sind gezwungen, sich aktiv mit ihren Lebenshaltungskosten und damit einhergehend auch mit ihrem Energieverbrauch auseinanderzusetzen. Genau aus diesem Grund ist es der WVV Energie ein großes Anliegen, ihren Kunden größtmögliche Transparenz zu gewährleisten. Der WVV Onlineservice bietet hierbei die Möglichkeit den eigenen Verbrauch regelmäßig zu erfassen und so ein Bewusstsein für den persönlichen Energiebedarf zu bekommen. Eine Übersicht der eigenen Zählerstände kann dann ganz einfach von Zuhause aus über den WVV Onlineservice eingesehen werden. Dadurch behalten Sie stets den Überblick und können mehr über Ihren individuellen Energieverbrauch erfahren. Hier finden Sie einige hilfreiche Tipps, um aktiv Energie zu sparen.

Auf den Kunden und aktuelle Entwicklungen angepasste Abschläge

Der Ukraine-Krieg verschärft derzeit die Lage am Energiemarkt. Die Großhandelspreise für Strom und Gas bewegen sich auf einem hohen Niveau und die dynamische Situation lässt die Einkaufspreise steigen. Das hat nicht zuletzt auch Auswirkungen auf den Strom- und Gaskunden. Muss nun bald noch mehr gezahlt werden? Steigt der Preis für den monatlichen Abschlag?

Als regionaler Energieversorger ist es der WVV Energie wichtig, dass Sie sich gut aufgehoben wissen und Sie keinen Grund zur Sorge haben müssen. Daher wird Ihre Abschlagshöhe entsprechend aktuellen Änderungen in Ihrem persönlichen Verbrauch oder anhand sich ändernder Markpreise kontinuierlich überprüft und bei Bedarf automatisch angepasst. So wird sichergestellt, dass Sie über das Jahr hinweg einen ausreichenden Puffer aufbauen und von überraschenden Nachzahlungen in Ihrer Jahresabschlussrechnung geschützt werden. Ihren aktuellen Abschlag können Sie über den WVV Onlineservice jederzeit einsehen und diesen auf Wunsch sogar selbst anpassen.

Übrigens: Zum 01. Juli 2022 entfällt die EEG-Umlage im Bereich Strom. Selbstverständlich gibt die WVV Energie auch diese Entlastung zu 100 % automatisch an ihre Kunden weiter. Damit Ihr Verbrauch stichtagsgenau berücksichtigt werden kann, können Sie Ihren aktuellen Zählerstand gerne direkt über den WVV Onlineservice melden.

Ihr Ansprechpartner

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kontaktieren Sie uns

Abmeldung erfolgreich

Schade, dass Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchten.
Ihre E-Mail-Adresse wurde aus dem Verteiler gelöscht.

Nur noch ein Schritt

Um die Anmeldung zum Newsletter abzuschließen, klicken Sie bitte auf den Link in der E-Mail, die wir soeben an Sie gesendet haben. Sollten Sie keine E-Mail in ihrem Posteingang finden, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Ihre Anmeldung zum Newsletter war erfolgreich!

Vielen Dank für Ihr Interesse.
Ab sofort bleiben sie auch per Mail bestens informiert.