Die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden steht bei der WVV Energie schon immer an erster Stelle. Und genau dafür wurde sie auch dieses Jahr wieder von unabhängiger Stelle ausgezeichnet. Als zuverlässiger Energieversorger in der Region ist die WVV Energie zu 100 % für seine Kundinnen und Kunden da und praktiziert absolute Transparenz in der Kommunikation.

Das zeichnet die WVV Energie aus
Jedes Jahr zeichnet das Energieverbraucherportal die Versorger aus den Bereichen Strom, Gas, Wasser und Wärme mit dem sogenannten TOP-Lokalversorger aus, die den Menschen einen Mehrwert bieten.
Das Energieverbraucherportal zeichnet Stadtwerke als TOP-Lokalversorger aus, die Verantwortung bei der Versorgung der Gesellschaft übernehmen und diese aktiv mitgestalten. Auch die WVV Energie darf sich als TOP-Lokalversorger bezeichnen, da sie als Energieversorger vor Ort Verantwortung übernimmt. Aktive Mitgestaltung in Würzburg und der Region liegt ihr besonders am Herzen. Zum bereits 14. Mal in Folge wurde die WVV Energie auch dieses Jahr wieder in den Bereichen Strom und Gas und zum sechsten Mal in allen Bereichen der WVV Energie (Strom, Gas und Wasser) ausgezeichnet. Mit diesem sogenannten „Siegel des Vertrauens“ würdigt das Verbraucherportal die Ergebnisse in den Bereichen Umwelt, regionales Engagement, verantwortungsvolle Versorgung und Service-Qualität.
Dass die WVV Energie ein verlässlicher Partner ist und für hohe Qualität und Zuverlässigkeit steht, zeigt auch das TÜV SÜD Siegel „Service-Qualität“. Dieses wurde ihr im Bereich Energieversorgung verliehen und zeigt, dass der WVV Energie die Zufriedenheit der Kundinnen und Kunden wichtig ist.
Die WVV Energie bietet ein breites Leitungsangebot
Insbesondere in der heutigen Zeit kommen einige Fragen zum Marktgeschehen und der zukünftigen Entwicklung im Energiebereich auf. Um den Menschen Sicherheit, Transparenz und Antworten auf aktuelle Fragen zu bieten, stellt die WVV Energie Infos und Antworten rund um die Energieversorgung zur Verfügung.
- Newsticker
Auf der Website der WVV Energie wurde ein Newsticker eingerichtet, der einen Überblick über die vom Bund verabschiedeten Beschlüsse gibt und alle relevanten Fragen rund um die Themen Preisentwicklung und Energieversorgung beantwortet.
- Energiespartipps
Wer verantwortungsbewusst mit Energie umgehen und gleichzeitig den Geldbeutel schonen möchte, der kann sich auf der Website praktische Tipps rund ums Energiesparen holen.
- WVV Kundenzentrum
Manche Fragen und Anliegen möchte man einfach persönlich klären. Dann sind die Mitarbeitenden im WVV Kundenzentrum der richtige Ansprechpartner. Hier wird man rundum gut beraten. Aufgrund der aktuellen Situation ist der Kundenservice mehr denn je gefordert. Die WVV Energie setzt alles daran, den ausgezeichneten Service auch in diesen Zeiten aufrechtzuerhalten und dem erhöhten Kundenaufkommen gerecht zu werden.
- WVV Onlineservice
Bequem vom Sofa aus den aktuellen Abschlag oder Vertragsinformationen einsehen? Das und vieles mehr geht mit dem WVV Onlineservice.
100 % Vertrauen: Die WVV Energie steht für Transparenz und Verlässlichkeit
Der Energielieferant freut sich über die wiederholte Auszeichnung zum TOP-Lokalversorger und die TÜV SÜD Zertifizierung, denn sie zeigen deutlich: Die WVV Energie ist mehr als der reine Energieversorger für Würzburg und die Region. Mit einem hohen Qualitätsanspruch, kompetenter Beratung und ausgezeichneter Servicequalität, steht der Energieversorger als verlässlicher Partner immer zu 100 % an der Seite seiner Kundinnen und Kunden.

