Wer in Würzburg unterwegs ist, weiß: Kurze Wege, zuverlässige Busse und Straßenbahnen – hier macht Mobilität einfach Spaß! Das bestätigt jetzt auch die große Bürgerbefragung zum Wohlbefinden in unserer Stadt, deren Ergebnisse frisch veröffentlicht wurden. Und die Botschaft ist eindeutig: Der ÖPNV kommt richtig gut an.