Wie vielfältig ist unser Kundenservice?

Die Wahl des Energieanbieters sollte stets gut durchdacht sein. Foto: ©fizkes - stock.adobe.com
Die Wahl des Energieanbieters sollte stets gut durchdacht sein. Foto: ©fizkes – stock.adobe.com

Ein guter Energieanbieter sollte nicht nur vorteilhafte Gas- und Stromtarife bereitstellen. Genau so wichtig wie passende Energietarife ist nämlich ein kompetenter Kundenservice! “Der Kunde ist König” und aus diesem Grund sollte bei Fragen oder Problemen ohne langes Warten ein/e MitarbeiterIn in der Lage sein, schnellstmöglich weiterzuhelfen. Unseren KundInnen wollen wir diesen Service bieten und somit ihre Zufriedenheit sicherstellen. Wie das näher betrachtet aussieht, lesen Sie in diesem Artikel.

Vorzüge des WVV Onlineservices

Besonders seit Beginn der Pandemie greifen mehr Menschen für Erledigungen auf das Internet zurück. Das Internet für alltägliche Aufgaben zu nutzen, bringt einige Vorteile mit sich. Diese Vorteile machen auch wir uns zunutze, indem wir den Onlineservice anbieten. Unsere EnergiekundInnen haben so die Option, etliche Tätigkeiten bequem online abzuwickeln. 

Registrieren Sie sich noch heute im Onlineservice!

Abgesehen von Zeitersparnis durch die nicht mehr notwendige Fahrt zum Kundenzentrum, sind Sie ebenso unabhängig und können den Dienst flexibel 24/7 lang in Anspruch nehmen. Sie sind umgezogen oder haben neue Kontodaten? In Minutenschnelle können Sie Ihre persönlichen Daten aktualisieren. Außerdem haben Sie zu jeder Zeit den Überblick über Ihre Rechnungen. (Welche ganz nebenbei der Umwelt durch den Verzicht auf Papier zugutekommen. Am besten direkt im Onlineservice auf Onlinerechnung umstellen und die Umwelt schonen!) Auch den Zählerstand selbstständig einzugeben und so den Abschlag anzupassen, ging noch nie einfacher! Haben unsere KundInnen jedoch das Bedürfnis nach einem persönlichen Gespräch, stehen wir natürlich weiterhin per Telefongespräch oder per Termin im Kundenzentrum zur Verfügung. Bei Terminen vor Ort bitten wir Sie, die gegebenen Vorsichtsmaßnahmen einzuhalten, um das Wohl aller Beteiligten zu unterstützen.

Keine 08 15 App. Die Meine WVV-App hat so einiges auf den Kasten! Foto: Papay Landois GmbH
Keine 08 15 App. Die Meine WVV-App hat so einiges auf den Kasten! Foto: Papay Landois GmbH

Helfende Hand im Alltag: Meine WVV-App

Mit der Meine WVV-App können unsere Onlinefunktionen noch effektiver verwendet werden. Das Handy ist fast immer griffbereit und so der Onlineservice mit nur einem Klick über die App erreichbar! Doch nicht nur allein unsere KundInnen profitieren von der Meine WVV App. Ebenso all diejenigen, welche in Würzburg und Umgebung wohnhaft sind! Sie fragen sich, weshalb? Ganz einfach: Die App ist genau auf die BewohnerInnen der Stadt Würzburg zugeschnitten und dient als praktischer Helfer im Alltag. 

Meine WVV-App jetzt für Android oder IOS herunterladen!

Wetteranzeige und regionale Nachrichten? Unsere App kann so viel mehr! Von interaktiven Live-Fahrplänen bis hin zur automatischen Erinnerung, den Müll rauszustellen. Die App übernimmt für Sie das Planen und gibt Ihnen somit Zeit für wichtigere Dinge zurück. Da Zeit etwas ist, von dem niemand zu viel haben kann – die WVV App übernimmt auch die lästige Parkplatzsuche und lotst Sie nur zu freien Parkplätzen – genauso zu freien E-Ladestationen. Neben all den aufgezählten Funktionen gibt es noch zahlreiche weitere. Außerdem wird die Meine WVV-App fortlaufend optimiert und erwartet in Zukunft noch mehr spannende Features! 

Kennen Sie schon den WVV Newsletter? Foto: Fotolia
Kennen Sie schon den WVV Newsletter? Foto: Fotolia

Auf dem neuesten Stand mit Newsletter & Magazin

Nicht nur unsere KundInnen liegen uns am Herzen, auch die Umwelt ist von großer Bedeutung für uns. Deshalb setzten wir uns immer wieder mit verschiedenen Projekten für die Förderung des Klimaschutzes ein. Um unseren KundInnen Einblicke und damit Transparenz zu gewähren, werden regelmäßig auf Wunsch Newsletter verschickt. Im WVV Magazin sind ebenso die verschiedensten Themen wie zum Beispiel Nachhaltigkeit, Mobilität und Energie aufbereitet. Zum Newsletter kann man sich ganz einfach per E-Mail anmelden, und zwar hier.

Noch mehr WüFi für WVV EnergiekundInnen

Vielleicht ist Ihnen der Begriff WüFi bereits geläufig. Unser kostenloses WLAN für die Stadt Würzburg nehmen immerhin Tausende von Menschen in Anspruch. Mit uns als Energieanbieter haben Sie den Vorteil, täglich sechs Stunden kostenlos zu surfen. Die neuen WLAN Hotspots vom Busbahnhof bis zur Alten Mainbrücke entdecken Sie hier. Schonen Sie Ihr Datenvolumen, wenn Sie in Würzburg unterwegs sind und Internetzugriff benötigen. Mit WüFi nutzen Sie alle Kundendienste wie den Onlineservice oder die Meine WVV-App optimal auch unterwegs.

Ihr Ansprechpartner

Kontaktieren Sie uns

Abmeldung erfolgreich

Schade, dass Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchten.
Ihre E-Mail-Adresse wurde aus dem Verteiler gelöscht.

Nur noch ein Schritt

Um die Anmeldung zum Newsletter abzuschließen, klicken Sie bitte auf den Link in der E-Mail, die wir soeben an Sie gesendet haben. Sollten Sie keine E-Mail in ihrem Posteingang finden, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Ihre Anmeldung zum Newsletter war erfolgreich!

Vielen Dank für Ihr Interesse.
Ab sofort bleiben sie auch per Mail bestens informiert.